Mach's gut Kamerad!!

Du hast 15 Jahre treue Dienste in Endenich geleistet! 2002 kamst Du nach Endenich. Neu, wie aus dem Ei gepellt standest Du vor uns. Ganz "heiß" auf die Aufgaben die Du zu erfüllen hast. Du hast uns so manchen Kilometer trocken und warm gehalten, und uns sicher von A nach B gebracht. Du musstest Dir so manchen schlechten und guten Witz anhören. Hast so manchen Einsatz mit Bravour gemeistert. Nun stehst Du vor neuen Aufgaben in Rheindorf. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und pass auf die Kameraden aus Rheindorf auf. Gott zur Eh'r, dem nächsten zur Wehr!!

lf8 6 1

Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 02:13 Uhr