Am Samstag, den 16.03.2019, stand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Einheit an. Unser Löscheinheitsführer Andreas Braun nutzte die Gelegenheit, um das vergangene Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. Er berichtete über die größeren Einsätze der Löscheinheit Endenich und führte Statistik wie viele Einsatz-, Ausbildungs- und Brandsicherheitswachstunden durch Mitglieder unser Einheit geleistet wurden. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung erstattete auch unser Jugendfeuerwehrwart Bericht des letzten Jahres. Die Jugendfeuerwehr konnte Ende letzten Jahres erfolgreich die Jugendflamme der Deutschen Jugendfeuerwehr Teil 1 ablegen. Hierzu unsere herzlichen Glückwunsche an die KameradInnen der Jugendfeuerwehr und Respekt für eure Leistung.

Die KameradInnen der Jugendfeuerwehr mit den Löscheinheitsführern Ulrich Rödel (ganz links) und Andy Braun (ganz rechts).

Wie in jedem Jahr wurden auch dieses Jahr wieder einige Kameraden befördert unsere Glückwünsche gelten:

Miriam Vollmer (Beförderung zur Feuerwehrfrau)
Samuel Kronenberg (Feuerwehrmann)
Karin Hoppe (Hauptfeuerwehrfrau)
Michael Kessler (Unterbrandmeister)
Tobias Treml (Oberbrandmeister)
Ulrich Rödel (Brandinspektor)

Die Beförderten und Löscheinheitsführer Andreas Braun.

Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 20:52 Uhr