Termine  

22 Sep 2019;
12:00 -
Familientag
++++++++++++++
29 Sep 2019;
08:30 -
ZeroHungerRun
++++++++++++++
   

Login  

   

Jahreshauptversammlung

 

Am Samstag, den 16.03.2019, stand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Einheit an. Unser Löscheinheitsführer Andreas Braun nutzte die Gelegenheit, um das vergangene Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. Er berichtete über die größeren Einsätze der Löscheinheit Endenich und führte Statistik wie viele Einsatz-, Ausbildungs- und Brandsicherheitswachstunden durch Mitglieder unser Einheit geleistet wurden. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung erstattete auch unser Jugendfeuerwehrwart Bericht des letzten Jahres. Die Jugendfeuerwehr konnte Ende letzten Jahres erfolgreich die Jugendflamme der Deutschen Jugendfeuerwehr Teil 1 ablegen. Hierzu unsere herzlichen Glückwunsche an die KameradInnen der Jugendfeuerwehr und Respekt für eure Leistung.

 

Die KameradInnen der Jugendfeuerwehr mit den Löscheinheitsführern Ulrich Rödel (ganz links) und Andy Braun (ganz rechts).

 

Wie in jedem Jahr wurden auch dieses Jahr wieder einige Kameraden befördert unsere Glückwünsche gelten:

Miriam Vollmer (Beförderung zur Feuerwehrfrau)
Samuel Kronenberg (Feuerwehrmann)
Karin Hoppe (Hauptfeuerwehrfrau)
Michael Kessler (Unterbrandmeister)
Tobias Treml (Oberbrandmeister)
Ulrich Rödel (Brandinspektor)

 

Die Beförderten und Löscheinheitsführer Andreas Braun.

   

Wetterwarnung  

Wetterwarnung für Bundesstadt Bonn :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21.09.2019 - 00:28 Uhr
   

Einsatzstatistik


   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen