eiko_list_icon B 1 - Containerbrand

Freiwillige Feuerwehr Bonn
    Fahrzeugaufgebot   LF 10 Endenich

Wetterwarnung

Wetterwarnung für Bundesstadt Bonn :
    Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
    Dienstag, 16.04. 08:00 bis Dienstag, 16.04. 18:00
    Level: 2 Type: 1
    Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15 m/s, 30 kn, Bft 7) aus westlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 70 km/h (20 m/s, 38 kn, Bft 8) gerechnet werden.
    Hinweis auf umherfliegende leichte Gegenstände. Handlungsempfehlungen: lose Gegenstände sichern; z.B. Zelte und Abdeckungen befestigen
    1 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst